Naturstein Farmbauer GmbH

Das Unternehmen

Ich darf Sie recht herzlich auf unserer Homepage begrüßen, und darf mich als Geschäftsführer und Inhaber der Firma Naturstein Farmbauer GmbH kurz vorstellen.

Ich habe meine Lehre zum Steinmetz- und Steinbildhauer im Jahr 2000 bei einer ortsansässigen Firma begonnen, die ich 2003 mit Erfolg bestanden habe.

Nach einem Jahr als Geselle, entschloss ich mich für die Weiterbildung zum Steinmetzmeister und Steintechniker. Die äußerst anspruchsvolle Weiterbildung wurde im Jahre 2006 als jüngster Teilnehmer bestanden. Seitdem habe ich die Ehre den Titel "Steinmetz- und Steinbildhauermeister und staatlich geprüfter Steintechniker" tragen zu dürfen.

Im Mai 2008 wurde dann das bestehende Nebengewerbe in ein Hauptgewerbe umgewandelt und somit die Firma Naturstein Farmbauer GmbH ins Leben gerufen.

Seitdem führen wir alle Arbeiten im Naturstein- und Fliesenbereich für private und öffentliche Bauherren sowie für Bauträger mit großem Erfolg aus.

Unsere ständig wachsend Referenzliste zufriedener Kunden ist unser größter Qualitätsbeweis. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden durch fachliches Knowhow und optisch ansprechende Arbeiten zum fairen Preis zu begeistern.

Erst wenn SIE zufrieden sind, sind wir es auch!

Partner

  • AB Brunetti Bauträger GmbH - Fürstenfeldbruck
  • Forma Hausbau GmbH - Fürstenfeldbruck
  • HM Wohnbau - Fürstenfeldbruck
  • Kraus Baubetreuung - Puchheim
  • Olchinger Wohn- und Gewerbebau - Olching
  • Strasser Baubetreuung - Eisolzried/ Bergkirchen
  • Ritzer Haubau - Inning am Ammersee

und eine Vielzahl an zufriedenen, privaten Auftraggebern